Stickerei

stickerei_header

Die Basis für diesen Veredelungszweig wurde schon früh gelegt und lebt von seiner Tradition.
Unser Stick-Team schaut auf viele Jahre Berufserfahrung zurück und findet für sie immer eine Lösung.
Der Stick steht für seine Wertigkeit und seine edle Form der Textilveredelung.
Mit einer großen Auswahl an verschieden Stickmaschinen, können wir auch bei großen Stückzahlen einen flexiblen und reibungslosen Ablauf garantieren.
Vom Stickmuster bis zur fertigen Auslieferung steht unser Team immer an ihrer Seite Aber überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Projekt.

Der Stick

Der Stick

Bei der Bestickung geht die Veredelung mit dem Trägermaterial eine untrennbare Verbindung ein. Allgemein gilt der Stick als edelste und haltbarste Textilveredelungsart und lässt hinschtlich Farbechtheit und Waschbeständigkeit keine Wünsche offen. Die Bestickung ist für jegliche Auftragsmengen geeignet, so lange man ein Stickprogramm besitzt. Dieses muss vorab einmalig erstellt werden und ist die Grundlage für die Stickautomaten, um das Motiv realisieren zu können. Die Motive sollten nicht zu groß sein, da der Preis mit der Anzahl der Stiche steigt und das Textil bei vollflächigen Stickmotiven an den bestickten Stellen weniger elastisch wird, was sich auf den Tragekomfort auswirken kann.

Stickapplikationen

Stickapplikationen

Hierbei hat man die gleiche Qualität wie bei der Bestickung nur man kann sich die Patches, wie man sie gängig nennt, in höheren Stückzahlen bestellen und auf Lager legen. Das schont das Portmonee hinsichtlich des Stückpreises. Diese Patches können dann je nach Bedarf auf verschiedene Trägermaterialien aufgenäht werden: Jacken, Sweatshirts, Stricktextilien, Taschen u.v.m.

Ihr Ansprechpartner

Folgen Sie uns auf Instagram!

Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE